Fußball Junioren

Turnierbericht 7. Mädchen-Cup

Am 27. Und 28.02.2016 fand der alljährliche Mädchen-Cup der SGM Machtolsheim/Merklingen nun zum siebten Mal in der Jahnhalle in Laichingen statt. Die Zuschauer bekamen spannende und vor allem faire Spiele zu sehen.

Am Samstag spielten vormittags die B-Juniorinnen mit acht Mannschaften um Pokale. Sehr schnell stand der Sieger des Turniers fest. Die SSG Ulm 99 verlor keines ihrer Spiele und wurde somit Turniersieger. Die SGM MM belegte den siebten Platz.

Bei den C-Juniorinnen am Nachmittag konnte in zwei  Gruppen mit je vier Mannschaften um die Gruppenplatzierung gespielt werden und anschließend standen bei den Platzierungsspielen die SSG Ulm 99 als Turniersieger fest. Die SGM MM erreichte auch hier nach einem spannenden Spiel wieder den siebten Platz.

Am Sonntag erspielte sich die SF Dornstadt bei den D-Juniorinnen nach Gruppen- und Platzierungsspielen den ersten Platz. Die SGM MM wurde zunächst Gruppenzweiter und belegte dann schlussendlich den vierten Platz.

Das Turnierwochenende schloss am Sonntagnachmittag mit den E-Juniorinnen ab. Hier wurden die SGM Aufheim Turniersieger und die SGM MM erkämpfte sich den 9. Platz.

Schon wie in den Jahren zuvor, war der Mädchen-Cup ein sehr gelungenes Turnier mit zufriedenen Trainern, Zuschauern und Spielerinnen.  An dieser Stelle wollen wir uns noch einmal sehr herzlich bei allen Eltern, Helfern, Gönnern und Betreuern für ihre tatkräftige Unterstützung bedanken.