Fußball Junioren

SGM MM - SGM Westerstetten 2:1

02.06.2014 12:14

Am vergangenen Samstag spielte unsere SGM MM gegen die SGM aus Westerstetten. Unsere Mannschaft ließ den Gegner anfangs kommen um Konter fahren zu können. Doch den ersten Rückschlag musste unsere SGM MM schon in der 11. Minute hinnehmen. Ein Freistoß hatte mit etwas Glück den Weg ins Tor gefunden. Danach hatte unsere Mannschaft noch einige gute Möglichkeiten auszugleichen, doch keine wurde genutzt.

In der zweiten Halbzeit machte unsere SGM MM einiges besser. Sie spielte schnell nach vorn und ließ hinten wenig zu. So auch in der 43. Minute. Mika Bauknecht hatte nach einem gewonnen Sprintduell zum 1:1 eingenetzt. Danach wollte unsere Mannschaft den ersten Sieg der Rückrunde feiern. In der 56. war es wieder Mika Bauknecht der durch ein Solo unsere Mannschaft in Führung schoss. In der Schlussphase wackelte unsere Mannschaft noch ein wenig, konnte aber den ersten Sieg der Rückrunde feiern.

Es spielten:
Jannick Burkhardt - Luca Berger, Matthias Haile (ab 12. Aldin Duzo), Moritz Betz, Nico Ziegler - Mika Bauknecht, Mücahit Karatas, Jan Richter, Malik Löhnert - Lukas Gavrilovas (ab 69. Eleasar Erz), Tom Hach

SGM MM - TSV Blaustein 1:4

17.05.2014 20:13

Am vergangenen Samstag traf unsere SGM MM auf einen recht starken Gegner aus Blaustein. Wir ließen den Gegner kommen und konnten anfangs noch gut Konter ausspielen. So fiel in der 9. Minute durch Lukas G. folgerichtig das 1:0 für unsere SGM MM. Doch im Gegenzug konnten die Gegner, durch ein Solo des gegnerischen Stürmers ausgleichen. Der TSV wurde dann etwas stärker und setzte uns immer mehr unter Druck. Doch es konnten keine nennenswerte Torchancen herausgespielt werden. In der zweiten Halbzeit wurde in der 43. Minute eine Torchance zum 1:2 für den TSV genutzt. Danach kam von uns nichts mehr nach vorn und der TSV ließ Ball und Gegner gut laufen. So kam es in der 52. Minute zum 1:3 und in der 61. Minute um 1:4. Unsere SGM MM hatte in der zweiten Hälfte keine nennenswerten Torchancen. Am Ende haben die Gäste vielleicht etwas zu hoch gewonnen.

Es spielten:
Jannik Burkhardt - Jan Richter, Luca Berger, Moritz Betz, Nico Ziegler (ab 54. Eleasar Erz) - Mika Bauknecht, Mücahit Karatas, Malik Löhnert, Aldin Duzo ( ab 41. Jonny Schrag), Nico Klein - Lukas Gavrolivas

SGM MM : SG Nellingen/Aufhausen 3:2

23.04.2014 12:12

Am vergangenen Samstag spielte unsere SGM MM gegen die SG aus Nellingen und wollte im Derby unbedingt gewinnen. Anfangs sah man das auch. Wir setzten Nellingen früh unter Druck und kontrollierten weitgehend das Spiel. Doch die erste Chance im Spiel hatten die Gäste. Ein Schuss in der 6. Minute aus der zweiten Reihe zappelte der Ball im Netz unserer SGM MM . Bis zur Pause hatte die SGM MM noch Chancen zum Ausgleich, die aber leider nicht genutzt wurden und somit gingen wir mit einem 1:0 Rückstand in die Pause. Unsere Jungs kamen motiviert aus der Kabine und setzten den Gegner früh unter Druck und kamen dadurch zu Chancen. Eine davon nutze Maximilian Mutschler in der 50. Minute zum hochverdienten Ausgleich. Unsere SGM MM ließ nicht locker und schoss durch einen klasse geschossenen Freistoß von Samuel Adler den 2:1 Führungstreffer. Unsere Jungs fuhren einen Gang zurück, ehe Nico Klein einen wunderschönen Fernschuss im Tor unterbrachte. Danach war unsere SGM MM nicht mehr konzentriert und ließ somit noch den §.2 Anschlusstreffer der SG Nellingen zu. Mit diesem Endergebniss können wir zufrieden sein.

Es spielten:
J. Burkhardt – M. Haile S Adler M. Betz Nico Klein ( 36. E. Erz ) – L. Berger M. Löhnert ( 50. J. Schrag ) J. Richter N. Klein- M. Karatas ( 36. M. Mutschler ) T. Hach (55. L. Königsknecht

Hallenturnier des SV Suppingen

23.04.2014 12:10