Fußball Junioren

SGM MM I : SG Nellingen I 2:1

19.09.2014 20:59

Unsere E1-Junioren hatten ihren Saisonstart ebenfalls in Nellingen gegen die dortige E1. Gleich zum Start zeigte unser Team, dass südlich der Autobahn auch trainiert wird: Innerhalb von ein paar Minuten ging unser Team mit 2:0 in Führung worauf die Nellinger kurz vor der Pause mit dem 2:1 antworteten. Diese knappe Führung wurde trotz einiger Chancen nicht weiter ausgebaut, konnte jedoch Dank einer funktionierenden Abwehr gehalten werden. Es war ein Krimi der unsere Nerven strapazierte, langweilig war es nicht...

SGM MM I : VFL Ulm-Neu-Ulm I 2:3

30.05.2014 19:49

Dem starken Team vom VFL Ulm-Neu-Ulm wehte ein starker Gegenwind ins Gesicht, als sie gegen unsere E1 spielen mussten. Erst kurz vor Abpfiff wurde ihnen der Sieg sozusagen "geschenkt". Ein starkes Spiel mit etwa gleich starken Mannschaften und für uns -trotz guter Leistungen- traurigen Ausgang.

Es spielten:
Simon Böhringer, Jonathan Schneider, Juri Tabler, Nils Wagner, Timo Maurer, Fabian Zeifang, Sinaudin Rondic, Niklas Ruhland, Luis Vöhringer und Louis Wagner.

SGM MM II: TSV Laichingen I 3:4

28.05.2014 20:45

Am letzten Mittwoch zeigten unsere E2-Junioren, dass sie wieder voll da sind: Zehn Sekunden nach Anpfiff rumpelte es das erste Mal im Tor der verdutzten Laichinger. Es dauerte bis kurz vor Halbzeit, bis die Laichinger sich gefangen hatten, und zum 1:1 aufschließen konnten. Nach der Pause und einem Strafstoß lagen wir 1:2 zurück, konnten aber ebenfalls durch einen Strafstoß zum 2:2 aufschließen, bevor wir wieder mit 3:2 in Führung gingen. Die Gegner schlossen wiederum zum 3:3 auf, was ein gerechtes Ergebnis gewesen wäre, doch so schnell sie am Anfang ein Tor kassierten, so knapp vor Abpfiff konnten sie den Siegtreffer landen. Ein spannendes, aufregendes Spiel, wie Fußball sein soll.

Es spielten:
Vera Erz, Louis Wagner, Luis Vöhringer, Marc Rösch, Niklas Ruhland, Phillip Koroschetz, Marvin Müller, Sinaudin Rondic, Mario Baumann und Laurin Ahmann.

SGM MM II : TSV Blaustein II 1:6

24.05.2014 10:23

Laufstärke, Kampfgeist und Durchhaltevermögen sind die Attribute unserer E-Junioren. Doch in diesem Spiel war davon nichts zu spüren, stattdessen war nach dem frühen 0:2 Missmut und Kopf in den Sand stecken angesagt, was zur letztlich verdienten 1:6 Schlappe führte! Aber es ist noch nicht aller Tage, wir kommen wieder - keine Frage!

Es spielten:
Vera Erz, Louis Wagner, Luis Vöhringer, Marc Rösch, Niklas Ruhland, Phillip Koroschetz, Marvin Müller, Dorian Jukic und Laurin Ahmann.

SGM MM I : TSV Seißen 9:4

24.05.2014 10:23

In Seißen hingegen erwartete uns ein Spiel, wie es sein soll: Schnelle Konter, schöne Spielzüge, packende Zweikämpfe und jede Menge schöne Tore. Selbst nach dem aussichtslos erscheinenden 2:7 Rückstand rafften sich unsere Gegner immer wieder auf, konterten brandgefährlich und schossen sogar noch 2 Tore, Chapeau! So macht Fußball gucken Spaß! Ausgelaugt bis zum letzten Schweißtropfen gingen unsere Kicker müde aber zufrieden mit 3 Punkten nach Hause.

Es spielten:
Simon Böhringer, Jonathan Schneider, Juri Tabler, Nils Wagner, Mario Baumann, Fabian Zeifang, Fabian und Sebastian Anselm.

SV Westerheim II - SGM MM II 0:4

09.05.2014 19:54

Unserem Technisch und vor allem an Laufstärke deutlich überlegenen E2-Team hatten die Westerheimer nicht viel entgegen zu setzen. Trotz mäßigem Spiel in der 1. Hälfte, reichte es für 2 Tore. Als unser Team in der 2. Hälfte wieder wie gewohnt richtig Fußball spielte, machte sich bei Regen und Sonnenschein ein zarter Regenbogen über dem Spielfeld breit, und nach dem 4:0 wurde klar: die 3 Punkte im goldenen Topf sind für uns bestimmt!

Es spielten:
Vera Erz, Louis Wagner, Luis Vöhringer, Marc Rösch, Niklas Ruhland, Phillip Koroschetz, Marvin Müller und Laurin Ahmann.

Spfr. Dornstadt - SGM MM 2:2

09.05.2014 19:43

Unser E1-Team fand einfach nicht zu seiner gewohnten Stärke, konnte aber dennoch bis zur letzten Minute ein 2:1 halten, das dann aber auf einem silbernen Tablett an die Dornstadter Sportfreunde verschenkt wurde. Fußball wird eben auch mit dem Kopf gespielt, selbst ohne Ballberührung.

Es spielten:
Simon Böhringer, Jonathan Schneider, Juri Tabler, Nils Wagner, Timo Maurer, Mario Baumann, Fabian Zeifang, Fabian und Sebastian Anselm.