Fußball Herren

Kombi - Jedermann - Turnier 2017

Am Sonntag, 11. Juni 2017 fand zum fünften Mal das Kombi-Jedermann-Turnier des SVM statt. In diesem Jahr gingen 7 Mannschaften an den Start und stellten Ihr Können beim Fußball und Volleyball unter Beweis. Bei hochsommerlichen Temperaturen haben die Teams im Spielmodus "alle gegen alle" den Sieger ausgespielt.

 

Die Zuschauer und die Spieler erlebten spannende Spiele und so mach ein Talent konnte gesichtet werden. Das Feedback war sehr positiv und die Spielerinnen und Spieler hatten viel Spaß.

 

Am Ende setzte sich das Team „SGM Elite“ im Abschlusstableau an die Spitze und gewann das Turnier. Bei fairen und spannenden Spielen wurden die Zuschauer bestens unterhalten.

 

An der Stelle möchten wir uns bei allen für ihr Kommen bedanken und hoffen, dass nächstes Jahr alle wieder dabei sind!

 

EUER SVM

 

 

(Nachfolgend noch ein paar Impressionen vom Turnier 2017 und von vergangenen Turnieren)