Fußball Herren

TSV Westerstetten - SGM MM I 0:1 (0:1)

07.04.2014 10:28

Der zweite Sieg in Folge. Vergangenen Sonntag ging es zu einer der besten Mannschaften der Liga. Durch den Derbysieg aus der Vorwoche hat unser Team an Schwung aufgenommen und durch die Startelfrückkehr von Kemedinger auch in der Defensive an Stabilität. Das Spiel war ein offener Schlagabtausch, es gab Chance auf beiden Seiten. Die eine nutzte aber dann mal wieder Fussballgott Lang, indem er wunderschön von J.Kraiß geschickt wurde und sich dann sein drittes Tor in Folge gönnte. Dies war gleichzeitig der Stand zur Halbzeit. Nach der Halbzeit wurde der Gastgeber stärker konnte aber nie zwingend das Tor erzielen. Nach dramatischen Schlussminuten wurde unsere Mannschaft jedoch vom Schiedsrichter erlöst und konnte mit drei Punkten im Gepäck nach Hause gehen.
Nächste Woche ist Stoiglesfest und dann kommt die Mannschaft aus Westerheim zu uns.

Es spielten:
Lever, Treitlein, Pokorny, Föhner, Kemedinger, Laucher, Lang, Zeifang, Löhnert (60. Erz) , Jakob (88. Diogo),
Kraiß (75. Brunmaier)